...Kraft der Berge...
...Kraft der Berge...

Naturgeister

Unsere Vorfahren und viele Menschen der indigenen Völker hatten und haben noch ihre tiefe Verbundenheit zu ihren Naturgeistern.

 

Die Kommunikation mit ihnen findet immer noch über die Seelenebene, über die Herzkraft statt.

 

Dabei werden keine Unterschiede und Bewertungen gemacht, ob ein Austausch Mensch zu Mensch oder Mensch zu Naturgeist stattfindet.

In diesem Seminar wollen wir den z.T. verschütteten Zugang zu der beseelten Natur wieder entdecken, denn eine Gesellschaft, die sich von der Natur abspaltet, geht der eigenen Zerstörung entgegen.

 

Viele der Pflanzenwesen und Naturgeister, also lebendige Gesichter Gottes, haben sich z.T. schon aus der Welt der Erscheinungen zurückgezogen. Dies macht den Menschen arm und schliesslich krank.

Aber uns Menschen ist auch die Fähigkeit gegeben, uns wieder mit der spirituellen Seite der Natur zu verbinden…sie wieder in unser Dasein zu rufen.

 

Die Natur wartet nur darauf mit unserer Seele zu kommunizieren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylvia Dürst, 2017