...Kraft der Berge...
...Kraft der Berge...

Innerwise

Innerwise wurde durch die langjährigen Erkenntnisse und Erfahrungen des deutschen Arztes Uwe Albrecht  entwickelt. Dabei geht es um die Wiederverbindung mit der eigenen inneren Weisheit. Alle Arten der Heilung (Homöopathie, Bachblüten, Kristalle, Spiritualität, Schulmedizin, usw.) werden in diesem energetischen Heilsystem miteinbezogen. Behandelt werden Menschen, Tiere und Pflanzen, aber auch komplexe Systeme und Projekte.


Bei Innerwise wird, ähnlich wie in der Kinesiologie mit dem Muskeltest, mit dem Armlängentest gearbeitet. Auch er bringt aus den inneren Vorgängen des Klienten Informationen zurück. Weitere Werkzeuge, auf die der Behandler während seiner Arbeit zurückgreift, sind die Intuition, das Wahrnehmen, Spüren und Fühlen. Sind die Muster von Ursachen ergründet, geht es um die Frage, wie das Feld des Klienten verändert werden kann. Dabei wird nach einem „ verborgenen Fenster“ gesucht, wo mit Hilfe der Heilkarten eine Energie, ein Heilklang hineingegeben wird, die das System des Klienten braucht. Die Heilkarten sind nicht energetisch aufgeladen, sondern sie funktionieren als „energetische Torsysteme“. Das heisst, die Thematik des Klienten wird zuerst hochgeladen zu den entsprechenden Mitteln wie z.B. Arnica, Schüsslersalze, homöopathisches Mittel usw. Diese Mittel stellen sich dann in der Form zur Verfügung, die der Klient braucht.

 

Am Schluss der Behandlung werden die ausgetesteten Mittel auf ein Amulett  „kopiert“. Dieses ist durch die Verwendung von geometrischen Strukturen und Formen in der Lage, die ausgetesteten Energien der Innerwise-Heilmittel aufzunehmen und auszusenden wie ein Soundsystem. Innerwise kann uns so helfen, unseren Weg zu finden und dabei gewisse Irritationen auflösen, was für den Klienten aber auch heisst, die Art der veränderten Sichtweise in sein Leben zu integrieren!!!

Preis

 

Pro Therapiesitzung (ca. 1.5 Stunden):  80 Euro inkl. MwSt.

Druckversion Druckversion | Sitemap

Copyright © 2020 Sylvia Dürst Kraft der Berge

Datenschutz
Impressum