...Kraft der Berge...
...Kraft der Berge...

Töpferkurs: Deinem Leben eine Form geben...

Wir leben in einer Welt in der ungeheuer viel von anderen für uns entschieden wird... oder wir in die eine oder andere Richtung geschoben werden. In diesem Kurs wollen wir das Glück des eigenen kreativen Schaffens erleben... der Freude unserer Fantasie begegnen. Zu gestalten und zu formen, ist ein Schlüssel zu unserem Glück. So suchen wir nach unserem roten Faden, der von uns selbst stammt und geben unserem Innenleben eine Form... spüren, dass unser Leben nicht zufällig und willkürlich abläuft.

 

In diesem Kurs arbeiten wir mit Kugelformen und lassen uns überraschen, was sich daraus alles gestalten lässt. Das Material besteht aus 5 verschiedenen Tonarten die uns die Natur schenkt. Je nach Höhe der Brandart zeigen sich schlussendlich deine Kunstwerke in den entsprechenden Naturfarben.

Druckversion Druckversion | Sitemap

Copyright © 2020 Sylvia Dürst Kraft der Berge

Datenschutz
Impressum